Karriere

Du triffst schnell richtige Entscheidungen. Du möchtest etwas bewegen.

Du liebst besondere Herausforderungen.


Bist du bereit für Dahmen?

An allen Stellen in unserem Unternehmen wird jeden Tag hart gearbeitet. Wir beginnen früh am Morgen. Und wir arbeiten bis spät abends. Jeden Tag wollen wir alles noch etwas besser machen. Dabei endet die gemeinsame Bemühung um unsere Kunden nie.

 

Hart am Wind segeln.

Unser Geschäft ist präzise, aber dynamisch. Geprägt durch den Einsatz modernster Technologien bei der Herstellung unserer Produkte. Unsere Kunden sind dabei Menschen wie du und ich. Und wir alle arbeiten in einer sich rasch verändernden Geschäftswelt. Die weltweiten Verflechtungen nehmen täglich zu und führen zu einer Verdichtung von globalen Beziehungen. Heute haben unsere Kunden genauso wie wir selbst mit weltweitem Wettbewerbsdruck zu kämpfen. Arbeitsaufwand und Zeitdruck spielen oft eine entscheidende Rolle. Wenn unsere Kunden ihren Draht bei uns einkaufen oder disponieren, dann ist das oft nicht mehr als ein kurzes Telefonat oder eine direkte Email, denn alles weitere danach erledigst du für sie. Dadurch unterstützen wir unsere Kunden auch bei ihren weiteren Aufgaben, für die sie nun viel mehr Zeit übrig haben.

 

Was steckt in dir?

Deine fachlichen Fähigkeiten alleine reichen nicht. Was sind deine erfolgskritischen Kompetenzen? Bei uns gibt es keine unwichtigen Stellen. Erzähl uns von dir und wie du arbeitest. Ob im Ingenieurwesen oder bei der Produktentwicklung: wir bemühen uns stets um die Besten. Unser Produkt ist dabei das Ergebnis aus Technologie und Service. Du fühlst diese unabdingbare Leidenschaft und möchtest einen Teil dieser Aufgabe ausfüllen? Dann lass uns davon wissen. Wir sind in regelmäßigen Abständen auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

Sei kreativ!